22.05.2016 Capriccio und Capripunkt

Die Capri-Söhne und Ann Dijkstra lassen grüßen.

Im April bekamen wir eine wunderbare Nachricht unserer beiden Jungs aus Holland:

Immerhin schon 19 und 20 Jahre alt erfreuen sie sich bester Gesundheit und machen ihrer Besitzerin Ann Dijkstra noch täglich große Freude:

Capriccio v. Polarpunkt a.d. Capri - geb. April 1996 und

Capripunkt -genannt Punky- v. Polarpunkt a.d. Capri - geb. Mai 1997

Die Fotografin Betty-Lou Luyken hat von beiden Pferden im Herbst 2015 wunderbare Fotos gemacht, die als Illustration zu einem im April 2016 erschienenen Artikel "Mensch und Pferd - eine Beziehung mit Ewigkeitswert" in dem Holländischen Magazin Paar & Sport dienten.

Und dann passierte im Mai noch etwas tolles: Das Trakehner Contact Nederland (TCN) hatte ein Preisausschreiben veranstaltet. Sie wollten ein neues Logo haben und brauchten dafür ein Foto. Ann Dijkstra sandte ein Foto von Capriccio ein und hat gewonnen. Jetzt steht Capriccio obenan auf der Website und Facebookseite bei TCN.

Der Bericht hierzu lautet: "And the winner is" Dieses ist es geworden! (siehe links oben auf der Seite) Dieses stimmungsvolle, wunderschöne Foto von Capriccio. Das Foto wurde eingeschickt von Ann Dijkstra. Die Fotografin ist Betty-Lou Luyken. Capriccio ist ein Polarpunkt Sohn aus der Mutter von Caprimond; Capri VI. Es ist kein Preisgeld damit verbunden, aber wohl ewiger TCN Ruhm! Capriccio, Betty-Lou und Ann, herzlichen Glückwunsch!

Da können wir uns nur anschließen und sind mächtig stolz auf die Söhne unserer unvergessenen Capri.

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Das Jahresende 2023 - ein bunter Reigen auf Fotos festgehalten

Natur pur - Farbenpracht und vieles mehr

Pfingsten 2023 - bestes Heuwetter - hat richtig Spaß gemacht