25.05.2017 Stall Hanke im Mai

Haya, geb. am 21. Mai 2017 v. Münchhausen a.d. Hertha Heuwer - Ed Sheeran entwickelt sich prächtig - Huckleberry hat es leider nicht geschafft

 

 

Dem kleinen Huckleberry war es leider nicht vergönnt, sein Leben mit uns zu teilen. Adieu kleiner Freund.

Unser Flaschenkind Ed Sheeran entwickelt sich prächtig. Er hat in seiner Tante Erina eine freundliche Ersatzmutter gefunden. Die nötigen Milchmahlzeiten bekommt er von seiner Menschenfamilie, die er Tag und Nacht im Griff hat. Aber wir versorgen diesen lieben Burschen nur zu gern.

Am Sonntag, 21. Mai 2017 hat nun zur Freude aller Hertha einem wunderbaren Stutfohlen von Münchhausen das Leben geschenkt. Wir sind glücklich und ein bisschen mit dem Schicksal versöhnt und besonders stolz auf Hertha, die eine vorbildliche liebevolle Mutter ist.

 

 

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Das Jahresende 2023 - ein bunter Reigen auf Fotos festgehalten

Natur pur - Farbenpracht und vieles mehr

Pfingsten 2023 - bestes Heuwetter - hat richtig Spaß gemacht