Ed Sheeran

Hengstfohlen, *2017 v. High Motion a.d. Elinda v. EH. Caprimond

High MotionSaint Cyr Kostolany Enrico Caruso
Kapstadt
ESt.
Schwalbenspiel
Exclusiv
Schwalbenlust
ESt. Hanna VIISummertime Michelangelo
PrSt. Sarogna
ESt.Helena XIV Matador
PrSt. Harpune II
PrSt.Elinda EH Caprimond Karon EH Arogno
Karben
StPrSt Capri EH Mackensen
PrSt. Coeur-As
ESt. Etana Falke Grimsel
Fawiza
ESt. Eileen II Magnet
Eichel III

Ed Sheeran hat einen dramatischen Start in sein Leben erwischt. Einen Tag nach seiner Geburt starb seine Mutter Elinda auf dem Weg in die TH Hannover. Eine Ammenstute konnte ihren "Dienst" wegen einer Kolikoperation nicht antreten. Aber die Schwester seiner Mutter hat sich seiner angenommen und kümmert sich freundlich um das "Flaschenkind". Die nötige Milchbar serviert Familie Hanke möglichst pünktlich Tag und Nacht, sonst macht der kleine Ed sich bemerkbar und schlägt Alarm.

Galerie

Sehen Sie auch

Havard

Hengstfohlen, *2016 v. Honoré du Soir
a.d. Hannah VI v. Freudenfest

Eragon

Hengstfohlen *2016 v. Sir Sansibar

a.d. PrSt. Elinda v. EH Caprimond

Edelstein

Hengstfohlen, *2015 v. Millenium
a.d. PrSt Elinda v. EH Caprimond