04.04.2019 Erlentanz

Erlentanz v. Latimer a.d. Pr.u.StPrSt. Eldana v. EH Benz

Gern berichten wir einmal von einem erwähnenswerten Erfolg des 12jährigen Erlentanz.

Erlentanz ist ein Sohn aus unserer Pr.u.StPrSt. Eldana von EH Benz.

Eldana war 1997 Siegerstute der Zentralen Stuteneintragung im ZB Niedersachsen-Hannover.

Zusammen mit ihren Schwestern ESt Esprit v. EH Benz sowie PrSt. Europa v. Amiego war Eldana Teil der Reserve-Sieger-Familie auf der Bundesstutenschau 1997 in Neustadt/Dosse.

1998 wurden vom Trakehner Verband anläßlich der Bundesstutenschau Deutsches Reitpferd in Warendorf die Etana/Benz-Töchter ESt Esprit, Pr.uStPrSt. Eldana und Pr.uStPrSt. Editha als Familiensammlung entsandt und erlangten den beachtlichen 1b-Preis des FN-Verlages.

Wir freuen uns mit Ingrid Lejeune und Andrea von Zitzewitz über die gelungene Anpaarung von Eldana mit Latimer und den daraus entstandenen jetzt so erfolgreichen Erlentanz. 

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Die Natur ist erwacht, Bäume und Sträucher zeigen ihre schönen Gesichter und Julia ist wieder on Tour mit Alfi, Queeny und Elisha...

Erlentanz v. Latimer a.d. Pr.u.StPrSt. Eldana v. EH Benz

ein Spaziergang mit Ajay