Harlem

Hengstfohlen, geb. 26.05.2018  v. Ivanhoe a.d. Pr.St. Hannah v. Freudenfest

Ivanhoe EH Millenium EH Easy Game  EH Gribaldi
 ESt. Evita XII
ESt Merle Ravel
 Mazurka Magica
ESt Interesse IIEH Hohenstein  EH Caprimond
 ESt. Helena XIV
Indira X  Georgio Armani
 Insterna
Pr.St. Hannah
Freudenfest Tolstoi  Kostolany
 ESt. Tugend
Freundin IV   Amadeus
 Friedliche
ESt. Hekate II
EH Exclusiv Starway
StPrSt. Elysee
ESt. Hera XVI Memphis
Hydra

Wieder einmal hat unsere Prämienstute Hannah es spannend gemacht und sich sehr lange Zeit gelassen, uns dann aber mit  einem wunderbaren typvollen Hengstfohlen von Ivanhoe beschenkt. Harlem wurde in eine für uns sehr schwere Zeit geboren, doch für viele traurige Momente entschädigt er uns mit seinem herzlichen Wesen. Harlem genießt einen unbeschwerten ungewöhnlich heissen Sommer mit Mutter Hannah und deren Schwester Hertha, die sich ebenfalls liebevoll um den Prinzen kümmert.

Harlem wurde im Oktober 2018 verkauft. Wir wünschen ihm und seiner neuen Besitzerin alles Gute. Wir sind glücklich, dass eine echte "Pferdefrau" die Qualität unseres Harlem erkannt hat.

Sehen Sie auch

Eisprinzessin

Stutfohlen geb. 06.03.2013 v. Schwarzgold a.d. PrSt Elinda v. EH Caprimond

Elisha

Stutfohlen geb. 20.03.2012 v. Symont a.d. PrSt Elinda v. Caprimond

Hermann

Hengstfohlen geb. 27.06.2012 v. Oliver Twist a.d. ESt. Hekate II v. Exclusiv