Hertha Heuwer

*2008 v. Elitehengst Gribaldi

a.d. Elitestute Hekate v. Exclusiv


E.H. Gribaldi Kostolany Enrico Caruso Mahagoni
Elchniederung
Kapstadt Falke
Karben
ES. Gondola II Ibikus Hertilas
Isolda
Gloria VI Flugsand
Gemma
Hekate II
Exclusiv Starway Star Regent xx
Pr.St. Serenade VI
StPrSt. Elysee Zauberklang
Eberesche
ES. Hera XVI
Memphis Flaneur
Margitka
Hydra III Athlet
Hostesse II

Hertha Heuwer, eine von Björn gezogene Tochter des großartigen Gribaldi aus der für uns unvergessenen Elitestute Hekate v. Exclusiv.

Hertha wurde 3jährig Siegerstute der Zentralen Stuteneintragung im Zuchtbezirk Niedersachsen-Hannover.

Sie lieferte eine sehr gute Stutenleistungsprüfung mit 8,02 % ab und wurde anschließend reiterlich weiter ausgebildet von Björn seiner Freundin Julia Proppe im Reitverein Ludwigsburg-Monrepos.

2015 wurde Hertha in die Zucht genommen, wir sind also gespannt auf das erste Fohlen von Münchhausen.

2016 war es Hertha und uns nicht vergönnt ein lebendes Fohlen zu haben, es wurde leider tot geboren. Da wir von der Anpaarung überzeugt sind, wurde sie wiederholt.

2017 hat Hertha Heuwer nun ein vielversprechendes sportliches Stutfohlen von Münchhausen geboren. Am 21. Mai 2017 kam die kleine Haya auf die Welt.

 

 

Trakehner Verband Brandzeichen

Erina

*2001 v. Elitehengst Caprimond

a.d. ES.PS.SPS. Etana, v. Falke

Hannah

*2001 v. Freudenfest

a.d. Elitestute Hekate v. Exclusiv

 

 

Elinda

*2002 v. Elitehengst Caprimond

a.d. ES.PS.SPS. Etana, v. Falke

Sehen Sie auch