Harlem v. Ivanhoe - verkauft -

Harlem v. Ivanhoe a.d. PrSt Hannah v. Freudenfest - geb. 26. Mai 2018

Der Vater Harlems, der Trakehner Hengst Ivanhoe, wurde 2014 in Neumünster gekört. 2016 beendete er als HLP-Reservechampion mit einer Endnote von 8,46 den 50-Tage-Test in Schlieckau. Auf dem Trakehner Bundesturnier 2016 wurde Ivanhoe Champion der 4j. Hengste und siegte mit der Endnote 9,14 (Höchstnoten u.a. Trab 10,0, Galopp 9,5, Fremdreiter 10,0.

Harlems Mutter, die PrSt Hannah v. Siegerhengst Freudenfest, war seinerzeit Reservesiegerstute im ZB Westfalen und absolvierte eine beeindruckende Stutenleistungsprüfung.

Harlem selbst präsentiert sich als Hengstanwärter in bestem Format, typstark mit klasse Geschlechtsausdruck und passendem Fundament ausgestattet. Mit drei immer guten elastisch lockeren Grundgangarten, stets im Takt mit viel Schwung, Raumgriff und Bergauftendenz. Auch interieurmäßig bestens aufgestellt, im täglichen Handling sehr artig und aufgeschlossen. 

Gern erteilen wir weitere Auskünfte, rufen Sie uns an:

Björn Hanke 0176-41948863

Weitere Infos zum Fohlen hier

Harlem ist verkauft und hat eine wunderbare neue Besitzerin gefunden. Wir wünschen viel Glück bei der Aufzucht.