25.07.2018 Juli 2018 am Düth

Heu- und Stroh eingefahren - Blumenpracht im Garten

Im letzten Jahr hatten wir am 25. Juli einen See vor dem Haus. In diesem Jahr herrscht eine große Trockenheit. Noch haben wir Glück, denn die Weiden erholen sich dank der unmittelbaren Lage am Fluß. Einige Impressionen von der Heu- und Strohernte. Wir haben alles gut ins "Scheuerchen" bekommen. Unser Fuhrpark kann wieder "eingemottet" werden.

Die Hortensien und ihre Mitstreiter blühen um die Wette, aber es muss fleißig gegossen werden, und auch da können wir glücklich über unsere Pumpe im Garten sein. 

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Impressionen einer wunderbaren Reise nach Ostpreußen im April 2016

Gestütsreise 8.-13.6.2015
Lipica - Piber - Spanische Hofreitschule in Wien - Babolna - Benediktinerabtei Stift Melk

20 Jahre danach -
Erinnerung an eine wunderbare Reise der Trakehner Freunde Weserbergland vom 6.-13. Mai 1995 nach Ostpreußen in...