25.09.2017 Erfolgreiches Wochenende - Begeisterte Julia

Das muss auch mal gesagt werden!

Was für ein Wochenende! Queeny (Horse Queen) wird Freitag 4. in der Dressurpferde-L in Bettenrode (7,1).

Elisha - unglaublich - ist zurück! Nach 6 Monaten Turnierpause macht sie genau da weiter, wo wir aufgehört haben und wir gewinnen am Samstag in Rinteln die Dressurpferde-A mit 7,7. Was für ein Pferd!

Und am Sonntag belegt Sir Alfonso in Rinteln den 3. Platz in seiner ersten Prüfung auf Kandare (7,3).

 

Julias Kommentar: Diese drei Trakis geben immer alles für mich! Sie wollen immer alles richtig machen, sind immer bei mir und ich habe das Gefühl, sie wissen immer ganz genau, was ich gerade denke. Jede/r einzelne dieser drei ist ein absolutes Traumpferd und in Charakter, Intelligenz, Rittigkeit einfach unbezahlbar und ich habe das Glück, gleich drei solcher Exemplare zu reiten. Es ist eine wahre Freude, sich täglich mit diesen Pferden zu beschäftigen. Sie sind einzigartig und ganz verschiedene Typen, aber alles Traumpferde! Manchmal kann ich selbst mein Glück gar nicht fassen.

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

ESPERANTO ist VICECHAMPION der vier- und fünfjährigen Fahrpferde

Wenig Zeit gehabt zum berichten - aber nun: