01.11.2019 es läuft nicht immer alles rund

Unwetter - Schlammschlacht - Baumabsturz - arme Elisha

Der Oktober war nicht wirklich unser Monat. Ein Unwetter brachte eine große Welle Schlamm den Berg runter vor Haus und Garage und um's Haus herum. Eine riesige Pappel stürzte in der Weide über den Fluss auf das Grundstück von Nachbar Ripke und mußte mit Kettenfahrzeug und Kranwinde beseitigt werden.

Und dann mußte Elisha zu allem Überfluss auch noch eine ganz schwere Kolikoperation über sich ergehen lassen. Nun ist sie zu Haus und wird von Julia wieder aufgepäppelt.

Einen schönen Moment gab es aber dennoch, eine große Kinderschar feierte in unserem Stallstübchen Halloween und brachte wieder Freude in unsere "Hütte".

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Unwetter - Schlammschlacht - Baumabsturz - arme Elisha

Snapper, geb. 1995, v. Kostolany a.d. Samadhi v. Schwalbenfreund, gezogen von Ulli Greinert in Osterholz, gestorben im August 2019...