23.09.2021 Irgendwas ist ja immer!!!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Bei Brüggemanns wird ein Apfelbaum gefällt, für mich ein echter Wunderbaum, wie er sich all die Jahre halten konnte und sogar noch Äpfel getragen hat.

Rauhreif liegt morgens auf der Weide. Timo ist ausgebüxt, traut sich aber nicht weit weg.

Das Wasserfass hat einen "platten", hat ja auch schon einige Jahre auf den Reifen. 

Der Herbst naht! Hoffentlich werden wir noch einmal mit schönen sonnigen Herbsttagen verwöhnt.

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Bei Brüggemanns wird ein Apfelbaum gefällt, für mich ein echter Wunderbaum, wie er sich all die...

Impressionen eines schönen Sonntag Vormittags im August

Der Frühling hat zaghaft begonnen. Dennoch haben wir die Pferde in der ersten Maiwoche auf die Weide entlassen. Die Natur hat...