07.02.2019 Januar - Februar 2019

Lagebericht

Ein bisschen geschneit hat es auch in diesem Winter.

Jetzt aber mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Stall Hanke. Julia hat im Reitstall alle Hände voll zu tun mit nunmehr vier Reitpferden: Elisha, Queeny, Alfonso und Neuzugang Haakon.

Haakon v. Rheinklang a.d. ESt Hekate ist unser Waisenfohlen von 2014. Wohlbehütet aufgewachsen bei Gisela Gunia im Trakehnergestüt Eichenhof ist er jetzt im Beritt bei Julia auf dem Rosenhof.

Dafür wurde Xion umgesiedelt zu den Mädels in die WG nach Rohrsen, zu Erina, Hannah, Hertha und Haya.  Xion mußte sich an die geballte Frauenpower erst einmal gewöhnen. Er genießt aber inzwischen die Aufmerksamtkeit der rossigen Damen und ist uns somit eine große Hilfe. 

Fotos folgen, sobald neuere vorhanden sind.

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Die Natur ist erwacht, Bäume und Sträucher zeigen ihre schönen Gesichter und Julia ist wieder on Tour mit Alfi, Queeny und Elisha...

Erlentanz v. Latimer a.d. Pr.u.StPrSt. Eldana v. EH Benz

ein Spaziergang mit Ajay