25.10.2020 Mission Hengstmarkt Neumünster 2020

Nr. 19 ist gekört - HANKE v. Ivanhoe a.d. Hannah

"Ein Hengst der ein Hengst ist!"

Ein emotionales Wochenende in Neumünster wird uns in Erinnerung bleiben, geprägt und etwas ausgebremst durch ein unberechenbares Virus namens Covid-19. Aber mit einem glücklichen positiven Ausgang: ein gekörter Hengst namens HANKE.

Dana und Pascal Kandziora haben den von Björn gezogenen Ivanhoe-Sohn sorgfältig aufgezogen, ihn als Körkandidaten bestens herausgebracht und präsentiert. Der Lohn für ihre Arbeit und den motivierten Kameraden HANKE bedeutete am Ende der aufregenden Tage in Neumünster: gekört!!!! Wir bedanken uns bei allen Daumendrückern und mitfiebernden Familienmitgliedern und Freunden, es hat uns sehr geholfen nicht allein zu sein. Vielen Dank für die anschließenden zahlreichen Glückwünsche, auch als nicht mehr Besitzer und "nur" Züchter freut man sich über einen gekörten Hengst auf dem Hengstmarkt in Neumünster.

Wir wünschen HANKE eine erfolgreiche Zukunft und werden seinen Weg gespannt begleiten, auch hierfür sind die Daumen stets gedrückt.

Fotos: Beate Langels - Stefan Lafrentz

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Das Jahresende 2023 - ein bunter Reigen auf Fotos festgehalten

Natur pur - Farbenpracht und vieles mehr

Pfingsten 2023 - bestes Heuwetter - hat richtig Spaß gemacht