18.08.2019 taffe Julia

im Wochenendtakt

Gelungenes Trakehner Bundesturnier Hannover - mit drei Pferden vor Ort - mehrere Platzierungen, sehr gute Erfolge in stark besetzten Prüfungen immer im vorderen Feld zwischen all den Profis - ich bin so stolz auf Julia und unsere tollen Trakehner Pferde. Sie haben die strapaziösen Tage in einer noch nie dagewesenen Gluthitze vorbildlich gemeistert.

Montag danach fix Geburtstag gefeiert, ein paar Hochzeitsvorbereitungen gestartet und am Wochenende mal eben geheiratet, ein schönes Fest gefeiert mit lieber Verwandtschaft und lieben Freunden. Julias Wochenende in allen Lebenslagen im Bild festgehalten.

Wieder eine Woche später - natürlich - auf dem Turnierplatz - vierte M-Platzierung in Folge für Elisha.

Und gestern, 17. August, Doppelsieg in M = 1.Platz Sir Alfonso, 2.Platz Elisha und noch eins draufgesetzt. in einer weiteren M-Prüfung Platz 2 für Alfi und mit Platz 4 für Elisha die sechste M-Platzierung in Folge.

Julia und ihre Pferde haben sozusagen "einen Lauf", so kann's weitergehen.

 

 

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Snapper, geb. 1995, v. Kostolany a.d. Samadhi v. Schwalbenfreund, gezogen von Ulli Greinert in Osterholz, gestorben im August 2019...

im Wochenendtakt