16.11.2020 Hermine ist ausgezogen aus der WG

Am Wochenende war es soweit, Hermine hat uns verlassen und ist jetzt in Bayern zu Haus.

Unsere kleine Hermine ist nun zu ihrer neuen Besitzerin Bea gezogen. Bea hat bereits vor 10 Jahren ein Fohlen aus unserer Zucht erworben und Elodie zu einem prächtigen Reitpferd ausgebildet. Nun wurde es Zeit, das ein Nachwuchspferd in den Stall kommt und so ist die Wahl auf Hermine gefallen.

Der Abschied von Hermine ist uns allen schwer gefallen, besonders auch ihren kleinen Bewunderern Theo, Luis und Eric. Sie haben Hermine im Stall und auf der Weide begleitet und sie mit allerlei Leckereien verwöhnt.

Wir wünschen Hermine einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt und sind uns sicher, dass sie bei Bea und Julian in der Familie bestens aufgenommen und willkommen ist.

Der erste Ausflug in der neuen Heimat wurde gleich von einem Regenbogen begleitet, wenn das kein Glück bringt!!!!

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Impressionen einer wunderbaren Reise nach Ostpreußen im April 2016

Gestütsreise 8.-13.6.2015
Lipica - Piber - Spanische Hofreitschule in Wien - Babolna - Benediktinerabtei Stift Melk

20 Jahre danach -
Erinnerung an eine wunderbare Reise der Trakehner Freunde Weserbergland vom 6.-13. Mai 1995 nach Ostpreußen in...