23.09.2021 Irgendwas ist ja immer!!!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Bei Brüggemanns wird ein Apfelbaum gefällt, für mich ein echter Wunderbaum, wie er sich all die Jahre halten konnte und sogar noch Äpfel getragen hat.

Rauhreif liegt morgens auf der Weide. Timo ist ausgebüxt, traut sich aber nicht weit weg.

Das Wasserfass hat einen "platten", hat ja auch schon einige Jahre auf den Reifen. 

Der Herbst naht! Hoffentlich werden wir noch einmal mit schönen sonnigen Herbsttagen verwöhnt.

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Impressionen einer wunderbaren Reise nach Ostpreußen im April 2016

Gestütsreise 8.-13.6.2015
Lipica - Piber - Spanische Hofreitschule in Wien - Babolna - Benediktinerabtei Stift Melk

20 Jahre danach -
Erinnerung an eine wunderbare Reise der Trakehner Freunde Weserbergland vom 6.-13. Mai 1995 nach Ostpreußen in...