07.02.2019 Januar - Februar 2019

Lagebericht

Ein bisschen geschneit hat es auch in diesem Winter.

Jetzt aber mal wieder ein Lebenszeichen aus dem Stall Hanke. Julia hat im Reitstall alle Hände voll zu tun mit nunmehr vier Reitpferden: Elisha, Queeny, Alfonso und Neuzugang Haakon.

Haakon v. Rheinklang a.d. ESt Hekate ist unser Waisenfohlen von 2014. Wohlbehütet aufgewachsen bei Gisela Gunia im Trakehnergestüt Eichenhof ist er jetzt im Beritt bei Julia auf dem Rosenhof.

Dafür wurde Xion umgesiedelt zu den Mädels in die WG nach Rohrsen, zu Erina, Hannah, Hertha und Haya.  Xion mußte sich an die geballte Frauenpower erst einmal gewöhnen. Er genießt aber inzwischen die Aufmerksamtkeit der rossigen Damen und ist uns somit eine große Hilfe. 

Fotos folgen, sobald neuere vorhanden sind.

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Impressionen einer wunderbaren Reise nach Ostpreußen im April 2016

Gestütsreise 8.-13.6.2015
Lipica - Piber - Spanische Hofreitschule in Wien - Babolna - Benediktinerabtei Stift Melk

20 Jahre danach -
Erinnerung an eine wunderbare Reise der Trakehner Freunde Weserbergland vom 6.-13. Mai 1995 nach Ostpreußen in...