04.03.2021 Gruß von Havard

Havard v. Honoré du Soir a.d. PrSt Hannah v. Freudenfest

Mit Freude erfüllt uns eine Nachricht von Havard, der als Fohlen am 21.03.2016 bei uns geboren ist.

Er stammt ab von Honorè du Soir  a.d. PrSt Hannah v. Freudenfest.

Seine Besitzerin beschreibt Havard, der im Stall nur Harry genannt wird, als sehr menschenbezogen, freundlich und konraktfreudig. Er ist positiv interessiert an allem und geradezu neugierig auf Neues.

"Beim Reiten ist Harry sehr feinfühlig, aufmerksam und rittig, also einfach toll", ein großes Lob, welches man als Züchter gern von seinem Pferde-Nachwuchs hört. Ein vielversprechendes Video (aufgenommen beim Probereiten von Havard) unterstreicht die begeisterten Worte.

Schon jetzt hat sich Havard toll weiterentwickelt, er soll weiter professionell, pferdefreundlich und altersentsprechend ausgebildet werden, dabei wünschen wir viel Erfolg.

Havard ist mütterlicherseits ein Halbbruder zu dem gekörten Hengst HANKE, Trakehner Hengstkörung Neumünster Oktober 2020.

Impressionen

Mehr Neuigkeiten

Impressionen einer wunderbaren Reise nach Ostpreußen im April 2016

Gestütsreise 8.-13.6.2015
Lipica - Piber - Spanische Hofreitschule in Wien - Babolna - Benediktinerabtei Stift Melk

20 Jahre danach -
Erinnerung an eine wunderbare Reise der Trakehner Freunde Weserbergland vom 6.-13. Mai 1995 nach Ostpreußen in...